Was haltet ihr von Momo?

Was denkt ihr so über Momo? 

Ist sie süss, normal oder eher teuflisch? XD 

Denkt ihr, dass Yume für sie wie eine Mutter ist? 

Und hat sie überhaupt Eltern? Was denkt ihr? :]] 

Kommentar schreiben

Kommentare: 25
  • #1

    lovely-manga (Samstag, 07 August 2010 20:07)

    ICH FIND MOMO TOLL& FÜR EINEN TEUFEL IST SIE TOTAL SÜÜÜß! ^^

  • #2

    hobbykuenstlerteam (Samstag, 07 August 2010 21:13)

    Momo is einfach niedlich^^ ich les den Manga gerade, bin bei Band 2^^

  • #3

    Lizzy (Sonntag, 15 August 2010 09:46)

    Du kannst ja auch nicht weiter lesen
    *leider*

    Aber ich mag Momo wirklich sehr gerne **

  • #4

    prinzessin-sakura (Mittwoch, 18 August 2010 13:58)

    Juhu, ich habe es mir endlich gekauft^^
    Ich finde Momo richtig süss, besonders dort, wo sie Süsskartoffeln isst *_*

  • #5

    Manga LOVE (Dienstag, 07 September 2010 20:18)

    du bist auch bei band 2 hobbykuensrlerteam?!
    ja des manga is zum IN OHMACHT FALLEN so toll is der^^

  • #6

    Momo (Sonntag, 12 September 2010 11:11)

    Momo ist der reine Protagonist >;<
    Der beste Chara aller Zeiten.
    Ja, ist wirklich zum in OHNMACHT fallen!!!
    Schade gibt es noch keinen Anime von.
    Âber ist ja auch zu viel verlangt -_-''

  • #7

    Momo-Little Devil (Sonntag, 12 September 2010 11:13)

    Sie ist eben ein Teufel mit Engelslöckchen

  • #8

    Manga LOVE (Sonntag, 12 September 2010 17:55)

    ach ja momo is echt super und du solltest weiter so gut deine page machen sonst bin ich ganz enttäuscht von dir -.- ICH LIEBE DEINE PAGE ganz ehrlich^^

  • #9

    Manga LOVE (Sonntag, 19 September 2010 12:54)

    wie ich sie lIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEBE^^

    ich hab schon das cover vom dritten band gesehen is diesmal gelb^^
    und momo hat einen(oder zwei) zöpfe >.< niiiiiiiieeeedlich

  • #10

    Lizzy (Mittwoch, 22 September 2010 12:39)

    Es sind genau zwei kuschelzöpfe ^_°
    Ich werde mal die Bilder der Titelbilder reinstellen:]

  • #11

    Manga LOVE (Donnerstag, 23 September 2010 19:07)

    Ö.Ö jaaaaaaaaaaaa bitte ^^

    ich liiiiiieeeeeeebe sie(wie oft hab ich schon das geschrieben...??) ach egal das kann man nicht oft genug sagen^^

    wenn du tipps willst,lizzy, wende dich ruhig an mich ich weiß die besten mangas und animes^^*selbstlob* ich brauch schon ein eigenes regalabteil für meine mangas...*seutz* ich glaub ich brauch ein neues bücheregal^^

  • #12

    Manga LOVE (Dienstag, 28 September 2010 09:50)

    hey weißt du wie viele bände es am ende gibt?
    bestimmt 7 oder!?
    naja wenn sie bei jedem band ein anhänger dazubekommt...
    naja eigendlich hab ich mir die frage schon selbst beantwortet^^
    trotzdem danke =**

  • #13

    Yuya (Sonntag, 03 Oktober 2010 20:24)

    momo ist total süßßßßßßßßßß

  • #14

    Yuuki (Samstag, 09 Oktober 2010 19:24)

    Ich finde es immer sooo niedlich wenn Yume&Momo zusammen sind, ich denke Yume ist sowas ähnliches wie eine große Schwester für Momo! Einfach niedlich!*_*

  • #15

    ChocolatBlackRose (Freitag, 15 Oktober 2010 17:57)

    hallo ich bins die nervige Manga LOVE^^
    ich heiße ab sofort so und ihr findet meine Page (juhu ich hab auch eine )auch unter diesen Namen.
    bitte schaut mal vorbei es war sonst noch niemand da T-T

    bye ab sofort chocolatblackrose

  • #16

    Momo@Yume ^_^ (Samstag, 06 November 2010 17:00)

    momo ist soo sweet!! sie hat einen süßen charakter, und der past irgendwie zu yume^^

  • #17

    Kari (Sonntag, 14 November 2010 14:30)

    Nunja, Momo ist als Teufel einfach nur ein Witz. Als Engelchen oder eben Göttin wäre noch realistischer. Und man sagt doch DER Teufel, oder?
    Ansonsten ist sie aber einfach nur zum knuddeln süss!<3
    Ich liebe sie.

  • #18

    MomoFan (Donnerstag, 30 Dezember 2010 21:58)

    Ich finde Momo süss und teuflisch gleichzeitig. Natürlich stelle ich mir unter einem Teufel etwas Anderes vor, aber Szenen, in denen Momo wütend wird, zeigen sie wirklich als Teufel wieder(oder Teufelsbraut).
    Ich liebe die Szenen, in denen Momo von Süssigkeiten "verführt" wird. Sie ist toll.

  • #19

    Jade (Samstag, 15 Januar 2011 18:05)

    I love Momo!!

  • #20

    Lizzy (Mittwoch, 19 Januar 2011 14:11)

    @Kari: Hm... Tolle Überlegung^^
    Ich denke jedoch, dass mit DEM Teufel auch eine weibliche Person gemeint sein jkann, denn man sagt ja nicht ohne weiteres, jemand wäre ein Teufelsbraten(mal in nem Buch nachschau*)

  • #21

    MomoFan (Sonntag, 13 Februar 2011 19:34)

    FReu mich schon auf Band 5! >_<

  • #22

    Chichu (Samstag, 26 März 2011 21:04)

    Momo ist unbeschreiblich... süss. Ab dem dritten Band beginnt meiner Meinung nach die Story. Es ist total spannend zum Lesen.

  • #23

    Chi (Samstag, 26 März 2011 21:05)

    Achja, ich hätt MMomo gern als kleine Schwester >//<
    lg Chichu

  • #24

    Mayu (Sonntag, 24 April 2011 11:27)

    Momo ist die beste & süsseste Figur in Momold!

  • #25

    Zechariah (Montag, 23 Juli 2012 04:26)

    Hey. Very nice web site!! Man .. Beautiful .. Superb .. I will bookmark your site and take the feeds also�I am glad to locate numerous useful info right here within the article. Thank you for sharing.