Momo Band 5 ab heute erschienen

Endlich ist es soweit!

Momo Band 5 ist da, habe ich soeben per Tokyopop Newsletter erfahren! Ausserdem ist "Momo-Little Devil" ein Bestseller!

Hier habe ich euch den beiliegenden Text kopiert:

Mayu Sakais aktuelle Bestseller-Serie Momo – Little Devil macht die Fünfe voll. Im neuen Band geht's rund, und das, obwohl Hauptfigur Momo im Koma liegt! Genau deshalb schlüpfen Yume und Sanari in das Bewusstsein des Teufelsbratens, denn Momo ist seit dem Kampf ihrer beiden »Ichs« um die Vorherrschaft nicht mehr dieselbe.
Sanari muss seine ganze Kraft aufwenden, um beide »Ichs« zu vereinen. Doch gerade, als sich die Wogen glätten, steht neue Aufregung bevor: Momo soll in einem TV-Spot auftreten!

 

Ihr wollt wissen, ob das gut geht? Dann schnappt euch Momo – Little Devil, Band 5!

 

Text  © Tokyopop Newsletter 4. März

Ich werde übrigends bald die nächsten Kapitelzusammenfassungen reinstellen.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spass mit dem fünften Band!

Eure Lizzy