Momo zu Ende!

Ja, Momo neigt zum Ende...

In Japan ist nun also schon das letzte Kapitel erschienen, wobei es bei uns in Deutschland deutlich langsam hinterherhinkt... Ihr könnt euch jedoch schonmal die Bilder des 33. Kapitels anschauen(unter der Rubrik "Über Momo-Little Devil".

Wer Lust hat, kann gerne mit uns zusammen eine kleine Abschiedsfeier veranstalten, die ich gerade plane... Würde mich über eine Nachricht von euch freuen. Natürlich werde ich euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten, vielleicht entsteht ja mal ne Page über Mayu Sakai-Sama's nächstem bezauberndem Werk... ? Mal sehen.

Ich werde mich mal hinsetzen und für euch ein paar kleine Signatürchen oder Wallpaper basteln.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Arisu (Samstag, 23 April 2011 12:48)

    *heuuuuuuuuuuuuuul* *rotz abswisch*
    Momo zuende?!?
    Also ich werd sie vermissen. Möchte s unbedingt fertig lesen. Danke für Info. Hoff, Mayu Sakai macht schnell einen neuen Manga, sonst wird s langweilig.
    Ich fand den gewählten Lolita-Style schon immer ziemlich süss und hoffe, dass er in ihrem nächsten Wekr wieder auftaucht. Momo ist schon einnzigartig. So ein kleines Mädchen wird sie bestimmt nicht mehr so schnell wieder zeichen. Sehr, sehr schade. Vermiss ihn schon jetzt, obwohl ich das Ende ja noch nicht kenne. Kann jemand hier japanisch und es mir übersetzen? Wäre noch toll. Hoffentlich wird das Ende nicht sooo traurig und Momo bleibt bei Yume. Das wär ein tolles Ende, oder?
    Was wird aus Sanari und Nanagi?! Hat Yume jetzt echt einen Freund? See you later, Momo...

  • #2

    yuya/sawas-art.jimdo.com (Samstag, 23 April 2011 16:46)

    WTF?!
    Nein! ich will das nicht .___. *verzweifelt heul*
    momo ist so toll *____*

  • #3

    Kanna (Sonntag, 24 April 2011 11:11)

    Echt schaade... Hab das Ende auch schon gelesen... Werd Momo vermissen*herzchen zeichn*
    Und Yume und Ponkichi... Schade geht die story net mehr weiter, sie hätte eine Auszeichnung verdient(Mayu Sakai). Hoff sie macht bald wieder so ne tolle Story und dass es eine Homepage dazu geben wird wie hier.

  • #4

    Kanna (Sonntag, 24 April 2011 11:22)

    Gibts hier eine Leseprobe?

  • #5

    Momo (Sonntag, 24 April 2011 20:08)

    Gibt es eigentlich Momo auch in Deutsch? Wo kann ich das ende lesen? Gibt es eine Seite, wo ich es auf Deutsch lesen kann?

  • #6

    Ikuru (Montag, 25 April 2011 09:22)

    Wirklich sehr schade, dass es in Japan schon zu Ende ist. Das nimmt mir auch ein bisschen die Lust, es fertig zu lesen, wenn man weiss, dass man in Wirklichkeitr so weit hinterherhinkt. Hoffentlich gibt Mayu Sakai wieder so einen tollen Manga auf den Markt. Ich werde Momo-chan jedenfalls nie vergessen. Sie ist einfach sooo lieb, dass man ab heute den Teufel einfach gern haben muss(obwohl, ist ja "nur" ein Manga xD).
    Aber die Ribon-Mangas haben mir schon immer dabei geholfen, über schwere Zeiten hinweg zu kommen, da sind mir Shojo-Mangas immer echt eine Stütze gewesen. Machst du wieder eine Homepage über ihren neuen Manga? Wenn ja, wäre ich wohl der erste Fan, der sich ins GB einträgt. Ich würd schon gern an der Abschiedsparty teilnehmen, meld mich bei dir, wenn ich genauere Infos dazu kriege und weiss, was ich genau dazu beitragen kann.
    Hofe, ihr hattet schöne Ostern(vermiss da irgendwie nen Oster-Special *BUHU* )
    Hoff, ich kann bei den Kapitelzusammenfassungen bald wieder weiter lesen. Du schreibst echt gut!
    lg Ikuru
    PS: Meld mich dann ~*

  • #7

    Jure;ikyu (Dienstag, 26 April 2011 20:35)

    Sehr, sehr schade...
    Gibt es eigentlich eine Sicherheit dafür, dass Mayu Sakai auf meinen Fanbrief antwortet(wenn ich ihr eine Frege stelle)?
    Ich werde diesen Manga jedenfalls vermissen. Hoff es gibt da auch bald eine limitierte Edition mit farbigen und grossen(!)Kapitel/bildern davon. Das Artbook habe ich jedenfalls schon.

  • #8

    Yume (Mittwoch, 27 April 2011 12:37)

    Meiner meinung nach hat Mayu Sakai viel zu lange mit dem Ende herumgetüftelt. Viele Kapitel wären total unnötig gewesen, denk ich. Man hätte daraus auch ne 20-Seitige Kurzgeschichte schreiben können, wo man am, Schluss genau soviel weiss wie in der längeren Version.
    Ansonsten finde ich es doch ein wenig schade, dass die sonst schon so lange Version ir Ende nehmen muss.

    Hoffe sie macht wieder ein Werk. Was macht sie denn jetzt eigentlich?! Was wird sie zeichnen? Weiss das schon jemand... ?
    lg Yume

  • #9

    Yume (Mittwoch, 27 April 2011 12:43)

    Hier das Kapitelbild in voller Grösse(33)^^

  • #10

    Kira (Freitag, 29 April 2011 16:21)

    Find ich echt net fair, dass es hier so saulahm geht... Kann man denn nicht mehrere Übersetzer aufs Mal beauftragen? Bei so nem Bestseller?

  • #11

    aya (Mittwoch, 04 Mai 2011 18:08)

    Schaaade, werde Momo vermissen... Hoffentlich kommt eine Sonderedition raus.
    lg aya

  • #12

    Luchia (Samstag, 07 Mai 2011 20:00)

    Werd' Momo vermissen... Kommt ne Sonderausgabe oder ein neuer Manga von ihr raus?

  • #13

    Kokyuuuuuuuu (Donnerstag, 12 Mai 2011 12:37)

    Schade. Wann kommt die nächste Serie?

  • #14

    Piaa ^^ (Freitag, 03 Juni 2011 19:55)

    weiß jemand wann bei uns momo little devil 6 rauskommt
    hab alle anderen bände schon un der anime is echt toll
    un der zeichenstil is supi

    also falls es einer weiß dann schreibts bitte hier hin ^^
    danke :)

  • #15

    Mimi (Montag, 06 Juni 2011 20:34)

    @Piaa: Steht hier auf der Page rechts rot angestrichen xP.
    Von Momo existiert doch kein Anime oda hab ich wat verpasst?¨! o.O

  • #16

    Mimi (Montag, 06 Juni 2011 20:36)

    finds echt schade...

  • #17

    Momo (Sonntag, 19 Juni 2011 09:53)

    Das Ende ist sooo trauriiig TT_TT

  • #18

    Maki (Sonntag, 31 Juli 2011 17:54)

    Hey, total schade, dass Momo sich dem ende neigt, aber ich hätte eine Idee, eine süße abschiedsfeier zu machen und zwar starten meine Freundin und ich demnächst einen Vomic (voice comic) zu Momo-Little Devil und werden das ganze auf youtube veröffentlichen, natürlich brauchen wir dazu noch Leute, also wer interesse hat, auf dem channel hier wird die audition gestartet:
    http://www.youtube.com/user/SilentOfDevil
    einfach ma verfolgen xD

  • #19

    Amica (Samstag, 06 August 2011 10:39)

    Sehr schade, habs erst jetzt gelesen... Werde Momos Weltr vermissen. Gibt es keine Fortsetzung oder so? Wenn ja, informierst du uns dann bitte? Wäre echt lieb von dir. Was macht Mayu Sakai gerade? In ihrem Blog steht nichts. Werd diese Webseite verfolgen und zu den Favoriten stellen.
    lg Amica

  • #20

    Amica (Samstag, 06 August 2011 10:40)

    Achja, würd gernnoch fanfics schicken, unter welcher Adresse kann man das machen? Gibts noch einen Zirkel oder so was?

  • #21

    Jana (Mittwoch, 10 August 2011 20:57)

    Schade... Plant Mayu-Sensei eine neue Serie? Wäre echt toll. Also ich würde am Fanworking mitmachen, schreib mir einfach auf kuschelbaer@gmx.ch
    lg Jana <8

  • #22

    Giles (Sonntag, 22 Juli 2012 18:53)

    Worthwhile info. Fortunate me I discovered your web site by accident, I bookmarked it.