Momold bestellen!

Diesen Manga kannst du in jedem Buchladen vorbestellen

Von den Büchern, die schon in Deutschland erschienen sind, habe ich die ISB-Nummer schon hingeschrieben. Viel Fun beim Lesen! 

Wieso zwei ISBN's? 

Beide ISBN - Angaben laufen derzeit noch parallel, bis die Verlage ihr lieferbares Programm umgestellt haben. Neuerscheinungen werden generell mit der ISBN 13 versehen, die sich von der ISBN 10 nur durch einen variablen Vorsatz mit drei Ziffern unterscheidet : 978 und 979. Dies wurde entschieden, da gerade in den englischsprachigen Ländern die ISBN - Zahlen knapp zu werden drohten. Stellt man die ISBN 10 auf ISBN 13 um, verändert sich auch die Prüfziffer am Ende der Reihe. Für Dich als Kunden gibt es zunächst keinen Unterschied, solange beide ISBN angegeben sind. Mit beiden bekommst Du das gewünschte Buch. 

©gutefrage.net

Welches Titelbild gefällt euch bis jetzt am meisten?
Band 1
Band 2
Band 3
Band 4
Band 5